STAND-ARTS VocalJazz
STAND-ARTS stehen seit 2002 für erstklassigen VocalJazz. Die international besetze Band spielt neben den Klassikern aus Jazz, Swing und Bossa auch Chansons, Soul und Pop
STAND-ARTS sind eine der renommiertesten und versiertesten Jazz- & Swingbands Deutschlands.Die Band verfügt über die besten Referenzen und hat sich seit 2002 die stilvolle und professionelle musikalische Umrahmung von gehobenen Events und Feierlichkeiten zur Aufgabe gemacht, sie spielt in verschiedenen Besetzungsvarianten, als Duo, als Trio, Quartett oder Quintett, Instrumental und mit Gesang ganz wie Sie es wünschen und der Rahmen ihrer Veranstaltung oder Feier verlangt. STAND-ARTS sind bundesweit buchbar und sind seit vielen Jahren regelmäßig zwischen Events – Konzertbühnen bishin zu Wohnzimmerkonzerten unterwegs. Die international besetzte Band bietet eine breite Palette verschiedener musikalischer Stilistiken an.
Die in Lausanne geborene Sängerin Malika Alaoui war für mehr als sechs Jahre mit dem „Cirque du Soleil“ auf der ganzen Welt unterwegs. Sie sang die Hauptrolle in der Show „Alegría“, eine der erfolgreichsten Bühnenproduktionen, die es je gab. Sie hat mit Größen wie Stuart Hamm und Robert Fripp zusammengearbeitet und kaum ein Genre der Musik dürfte ihr fremd sein.
Heute spielt sie mit STAND-ARTS ein Programm bestehend aus bekannten und weniger bekannten Songs aus Jazz, Swing, Blues und Bossa.
An ihrer Seite sind der Berliner Gitarristen Andreas Gäbel, der seine Gitarre in der Tradition von Kenny Burrell, Wes Montgomery, Barney Kessel spielt, Robin Draganic seit Jahren eine Institution am Kontrabass und dem international erfahrenen Schlagzeuger Stefan Thimm,
Vielleicht läßt Malika sich ja dazu überreden den ein oder anderen Chanson in einem jazzigen Gewand zu präsentieren“ STAND-ARTS spielen ein Programm bestehend aus bekannten und weniger bekannten Songs aus Jazz, Swing, Blues und Bossa.
An ihrer Seite sind der Berliner Gitarristen Andreas Gäbel, der seine Gitarre in der Tradition von Kenny Burrell, Wes Montgomery, Barney Kessel spielt, Robin Draganic seit Jahren eine Institution am Kontrabass und dem Schlagzeuger Stefan Thimm.
Vielleicht läßt Malika sich ja dazu überreden den ein oder anderen Chanson in einem jazzigen Gewand zu präsentieren